Mittwoch, 26. September 2007
Retro


Auf mehrfachen Wunsch winkt nun erneut eine Creme Bitterfeld. Nämlich demjenigen, der obiges Closeup nicht unbedingt in alle Einzelteile zerlegt, aber doch mit einer gewissen Prise Jodsalz die Bestandteile dieses Mensaessens, pardon, Festmahls zu deuten weiß.

... comment

 
Auf jeden Fall Spirellis mit Tomatensoße. Noch ein Hackbratling? Zumindest könnte es so sein.
Andere Meinungen?

... link  

 
Ich dachte eher an etwas Phantasievolles. Sonst winkt die Creme Bitterfeld weiter.

... link  


... comment
 
Ganz klar: zerkochte Spirelli (mit Pfeffer, wie immer), fettreduzierte Tomatensoße (Mehlschwitze), Zwiebel, eine versprengter Champignonscheibe, Tomate und etwas ziemlich fragwürdiges links oben. Aufgrund der Zeitnähe: "Fleischklopse Mailänder Art" (beim besten Willen erkenne ich jedoch keinen Fleischklops)?

Frage mich, ob ich mich morgen an das überbackene Schweinesteak trauen soll. Oder doch lieber Salatteller à la Conny?

... link  


... comment
 
Essen 1: Nudelpfanne Bagdad mit Blackwater

Bestandteile: Spirelli, Champignon, Hackfleisch-Klops mit Fettrand, Tomatensauce, Pfeffer.

... link  


... comment