Samstag, 22. September 2007
Flöhe im Halbmond


Wordpress ist Scheiße. Da kommt so ein Wirrkopf daher und... Hansi, du hast wahrscheinlich zu viele Elefantenpanoramen gezeigt und zuwenig auf die schwierige Situation der türkischstämmigen Türken in der Türkei hingewiesen.

... comment

 
Scheiß Skriptkids! Sehr ärgerlich. Ich hatte mit solchen Lamers bei der WILMA-Website genug zu tun. Die suchen sich irgendein dokumentiertes Exploit für eine Wordpress-Version und googeln dann den Versionshinweis... Es ist so lächerlich. Vor allem liegt da jetzt noch irgend ein HTML-Exploit herum--sagt zumindest mein Virenscanner. Mein Beileid, Hansi!

... link  

 
Die Vollhorste entwicklen sich echt zur Plage.

... link  


... comment
 
Ich habe die Herausforderung sportlich angenommen und nach ein paar Stunden des Suchens den Sieg davon getragen! HARHAR

(Griechen finde ich eh sympatischer...)

... link  


... comment