Donnerstag, 6. September 2007
Grenzdebil


Unsere lieben Mon..., nein, Redakteure von der LVZ haben sich offenbar zum Ziel gesetzt, demnächst von Tschechiens Staatsoberhaupt Vaclav Klaus gerüffelt zu werden. In der obigen Abbildung zum Sachsendreieck ist nicht nur Dresden gefährlich nahe an Leipzig gerückt. Auch die südöstliche Grenze des Freistaates ist den Herren Lokalredakteuren angesichts der fast überbordenden geometrischen Überfrachtung dieser Grafik etwas verschwommen daher gekommen.

Kann ja mal passieren. Ist ja wirklich ein Kreuz mit diesen slawischen Ländern.

... comment

 
Geheimes Zusatzprotokoll
Anscheinend möchte die LVZ ihr Verbreitungsgebiet etwas erweitern. Wäre ja auch frevelhaft, wenn den Lesern in Böhm...äh...Neusachsen diese Morgenlektüre entgehen würde.
Mich wundert allerdings, dass Leipzig nicht im Zentrum liegt. Und es fehlen Planeten, die darum kreisen.

... link  

 
flexibel punkten! leipzig ist der drehpunkt des dreiecks.

... link  


... comment