Dienstag, 14. August 2007
tomatiertes etwas...
Schweinesteak Mailänder Art (auf tomatierten
Spaghetti mit Champignons)
mit Farbstoff, mit Geschmacksverstärker

Geriebener Käse

gibts heute in der Mensa. Aber was sollen tomatierte Spaghetti sein? Übersetzungsfehler von der Lieferfirma? Werde es wohl mangels Alternative mal ausprobieren.
Die Cafeteria an der Tierklinik gleich mit.

... comment

 
Vielleicht ist das ja ein Püree vom Tomatentier? Liegt zumindest nahe, wenn Du in die Tierklinke gehst...

... link  

 
Musst Du jetzt ausweichen wg. der drohenden Drohungen der Kameraleute? Aber erstmal willkommen zurück!

... link  

 
ich war gar niemals weg. die bibliothek ist doch mein heim. deswegen auch die nähe zur tierklinik.
als ich dann gegen zwölf aber nochmal ernsthaft an tomatierte nudeln dachte, verging mir der appetit. deswegen weder foto noch geschmackstest.
im nachgang nehme ich wirklich an, dass es das tomatentier war. eine investigative untersuchung wäre vielleicht empfehlenswert. danke an flohbude für den tipp.

... link  


... comment