Montag, 27. August 2007
Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen.


Ich bin dann wohl mal wieder Schuld. Oder zu früh gekommen. Mit dem Beitrag.

Über den UniCardAufwertern der Mensa Peterssteinweg hängt seit einigen Tagen jeweils eines dieser grafisch sehr ansprechenden Schildchen. Ebenso wie direkt unter den beiden Kameras an der Essensausgabe.

(Ich traute mich auch prompt nicht, sie dort zu fotografieren.)

Über den Aufwertern macht es vielleicht im ersten Augenblick Sinn, denn dort müsste fast jeder mal vorbeikommen. Denn auch das billigste Essen kostet Geld.

Gut, man wird sich vielleicht fragen, warum denn jetzt auch schon hier. Im Treppenhaus. Kameras. CloseCircuitTelevision. Vergiftungsgefahr durch Creme Bitterfeld? Bärtige Studenten mit Rucksäcken? Und warum immer erst ab 15 Uhr? Und bis wann eigentlich? 14.59:59 Uhr?

Vielleicht kann angesichts derart vieler Fragen das weltbeste
Blog ein wenig weiterhelfen.

Ich möchte mir im übrigen gern einmal ein 15-stündiges Video der leeren Essensausgabe anschauen. Ganz ohne Zeitraffer. Und ganz im Ernst.

... link (4 Kommentare)   ... comment