Dienstag, 12. Dezember 2006
Wham! (Das Geräusch, das ein Brett vorm Kopf macht)
So, jetzt habe ich sie alle durch: Es begann vor etwa zwei Wochen mit "Last Christmas" von Wham, steigerte sich zu "Driving home for christmas" von Chris Rea (?) und fand heute in "Feliz Navidad" in der Version von Wolfgang Petry hoffentlich seinen vorläufigen Höhepunkt. Dafür habe ich aber auch schon die Weihnachtsgeschenke beisammen und kann mich gepflegt aus dem Fenster lehnen, wenn der Rest der Stadt durch selbige hetzt.

By the way: Essen 2: Presshuhn in Cornflakes mit Fritten und Erbsen

... link (13 Kommentare)   ... comment


Möge Beckett in der Hölle schmoren!
Heute besuchte mich der Spammer mit dem bislang wohlklingendsten Namen in meinem Postfach: Beelzebub Beckett. Der Nachname erinnert an einen sanftmütigen irischen Dichter und nur der Vorname offenbart die höllische Gesinnung des Spammers! Schade, dass man schon den Teufel bemühen müsste, um den Beelzebub auszutreiben.

... link (0 Kommentare)   ... comment