Donnerstag, 14. Dezember 2006
Einfach heißes Wasser drauf und fertig
Jetzt weiß ich endlich, wo der Beige-Beauftragte seine Inspiration herbekommt:



via: Shopblogger

... comment

 
Ist das jetzt Hund,der dann zu unten den Spaghettis genudelt wurde?

... link  

 
Das Schöne an Mensaessen ist ja: Man weiß es nicht, will es nicht wissen und muss es nicht wissen.

... link  


... comment
 
Das ist ja toll!
Ich brauche noch ein ekliges, aber geschmacksneutrales Weihnachtsmenü.
Kann ich das bei Ihnen beziehen?

... link  

 
Selbstverständlich und auch der Shopblogger bestellt das Menü sicher ebenfalls gerne für Sie. Essen 1 kostet 1,50 Euro pro Portion, Essen 2 gibt es für 2,20 Euro und Essen 3 für 2,50 Euro (plus Versandkosten). Die undefinierbare Pampe wird im praktischen Gefrierbeutel versandt, ein gekühlter Versand ist nicht möglich. In der laufenden Woche müsten eigentlich die Weihnachtsmenüs starten, mehr erfahren Sie unter www.studentenwerk-leipzig.de! Sie wären allerdings der Erste, der die undefinierbare Pampe per Postversand ordert...

... link  

 
Neinnein.
Ich will nicht Essen 1, 2 oder 3 ("Du mußt Dich entscheiden,...") sondern ich will ja nur diese Anrührührbeutel, die man willenlos in alles reintun kann, und das ganz ohne Geschmacksgewinn...

... link  

 
Aber die Anrührbeutel gibt es doch in jedem Supermarkt ;-)
Viel Erfolg beim Weihnachtsmenü!

... link  

 
Aber da ist der content doch nicht beige!

... link  


... comment