Donnerstag, 22. März 2007
Subbotniks geplant!
Wartet nur. Die Leipziger Studenten werden euch bald helfen...

... comment

 
Angela Merkel schon unterwegs?
Da zeigt sich erneut, dass der Kapitalismus dem Untergang geweiht ist....oh, falscher Text! Diese Auftragsarbeit für Christian Klar geistert hier noch umher. Aber zurück zum Thema: Der Arbeitseinsatz in der Freizeit hat an der Leipziger Uni ja besondere Tradition. Ohne die vielen Stunden total freiwilliger Arbeit, wäre die Moritzbastei ja nie wieder ans Tageslicht geschlüpft. Die ehemaligen FDJler haben heute noch freien Eintritt in die MB. Ähnliches wäre beim Mensaneubau denkbar. Lebenslang schlemmen in der Mensa... Hmmmm.
Wenn sich diese Kunde nur schnell genug verbreitet, wird sicher auch Angela Merkel die G8 und EU-Präsidentschaft sausen lassen und mit der Maurerkelle in der Universitätsstraße auftauchen.

... link  


... comment