Montag, 5. März 2007
Der Browser als Kochbuch - Hits, hits, hits
Hier mal eine Übersicht über die kulinarischen Suchanfragen, die bislang auf unsere Seite geleitet wurden.

Mutzenbraten 21
Rinderzunge 13
Rinderzunge in Rotweinsoße 5
Latte Macchiata 3
Eierfrikasse 2
Rotweinsoße 2
Rinderzunge in rotweinsosse 2
Rotweinsosse 2
Gitterkartoffeln 2
Döner für alle 1
Quarkkeulchen ohne Kartoffeln 1
Eierfrikasse 1

Man könnte fast meinen, Internetnutzer wären Gourmets. Oder es gibt einfach zu viele Seiten, die "Döner für alle" fordern und zu wenige, die "Mutzenbraten für alle" proklamieren.

Seulement le francais du notre users est un peu mal. Eine "Frikasse" gibt es leider nur auf dem Monitor. Gleich mal nachschauen, wer 'ier im Blog nischt im Französischunterricht aufgepasst hat.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Central Transfer Point
Der Viehtransport heute in der Straßenbahn (Linie 11 -2min, Linie 10 +3 min.) hat die Reanimation meines schwedischen Armeefahrrades aus den 50ern gefühlt unumgänglich gemacht. Gut 100 Leute in einem der kurzen Wagen waren ein wenig zu wenig wenig.

Und dazu passt: Beförderungsbestimmungen mit "rules of carriage" übersetzen. Ach ja, die "Entgelder" (Beförderungsbestimmungsplakat in der Bahn) können ja auch nicht für einen Native Anglersaxonian Speaker reichen. Mademoiselle consommation individuelle, übernehmen sie. Den Laden.

... link (0 Kommentare)   ... comment