Montag, 15. Januar 2007
Ich sage Dankeschön und auf Wiedersehen, traurig erklingt der Schlussakkord in Moll (Bugs Bunny)
mensaessen3, 23:56h
Eigentlich war das Mensablog ja nur ein Mittel, die schwere Kost einer Diplomarbeit zu verdauen - nur stellte sich heraus, dass das Angebot in der Mensa Peterssteinweg nicht viel leichter war. Der Name war schnell gefunden - Mensaessen3 ist in der Regel Fleisch mit Fritten, denn das aß ich. In einem Jahr Mensabloggen brauchte ich also einen neuen Gürtel und die Weite meiner Hose überholte die Länge. Ich lernte die Biographie von Herrn Strindberg, dem Namensgeber des hauseigenen Schnitzels, und dass Fische in der Mensa nicht in Wasser schwimmen, schrieb und verteidigte mein Diplom und schreibe jetzt für Geld in Berlin und meine Hosengröße bildet sich ebenfalls zurück. Mangels mittäglichem Mensaessen kann ich also nicht mehr allzuviel beitragen und gebe das Blog in die fürsorglichen Hände von Herrn Besteckfachinlaufrichtung.
Denn, trotz allem gilt: "Und lieg ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gui-tarre und gebt sie mir mit ins Grab" (Donald Duck).
Denn, trotz allem gilt: "Und lieg ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Gui-tarre und gebt sie mir mit ins Grab" (Donald Duck).
... comment
mensaessen3,
Dienstag, 16. Januar 2007, 00:14
Kennt eigentlich jemand ein Tool, mit dem ich den Inhalt des Blogs irgendwie sichern kann?
... link
... comment
arboretum,
Dienstag, 16. Januar 2007, 00:51
Ihnen alles Gute in diesem Berlin da. Und dass Sie nun für Geld schreiben, muss ja nicht bedeuten, dass Sie niemals mehr zum Vergnügen bloggen, oder? Ein neues Blog ist schnell angemeldet, und es macht auch bestimmt nicht dick.
... link
horatiorama,
Dienstag, 16. Januar 2007, 12:47
Hört, hört! Vielen Dank für die vergnügliche Zeit die wir uns--ohne Erkennen--regelmäßig in der Mensa sahen und im Netz lasen. Viel Erfolg in der Hauptstadt!
... link
schlotte,
Dienstag, 16. Januar 2007, 13:21
Ich bedanke mich für all diese wundervoll geschrieben Beiträge und wünsche Dir eine hauptsächlich gesunde - und natürlich auch glückliche und erfolgreiche Zukunft!
... link
woody_b,
Mittwoch, 17. Januar 2007, 13:37
schade für uns leser aber schön für dich. alles gute in berlin! vlleicht gibt es ja auch dort eine mensa, kantine etc., über die es zu bloggen lohnt...
... link
seife0506,
Donnerstag, 18. Januar 2007, 14:39
ick schließ mir an, wa!? allet jute in berlin. arm aber sexy... und guten appetit bei currywurst, berliner und kindl! nichtsdestotrotz - ein gewisses bisschen traurigkeit über das scheiden deines blogs mag ich nicht verheimlichen.
... link
... comment