Donnerstag, 28. September 2006
Raider heißt jetzt Currywurst


Merke: Mensa-Riesencurrywürste sind so riesig, dass die Milch zum Kakao...äh..dass man sie zum Servieren durchbrechen muss. Auf dem Symbolfoto fehlt allerdings schon ein Stück, da ich mit der Kamera nicht schnell genug war.

... comment

 
ich warte ja gespannt auf nächsten montag. nur um zu gucken, ob dann meine unicard (neuer bauart) in der mensa noch funktoniert...

... link  

 
Das würde mich ja auch sehr interessieren, ob die neuen Karten eine Exmatrikulationssperre hat. Die alten Karten funktioneren auf jeden Fall auch nach Studiumsende weiter.

... link  

 
funktioniert! ich werde sie aber vorsichtshalber immer nur mit max. 5 € aufladen.

... link  

 
Da würde ich keine Angst haben. Das Guthaben bekommst du immer zurück, wenn du die Karte abgibst. Dafür musst du dich nur beim Studentenwerk melden. Wäre vielleicht mal interessant herauszufinden, wie groß der "Guthabenschlupf" für nicht zurückgegebene Karten ist...

... link  


... comment