Freitag, 5. Mai 2006
Chilenisches Pfeffersteak mit Burschen
Essen 1: Pfeffersteak (für mich sah es aus wie paniertes Schnitzel) mit Pommes und Erbsen

Ich finde es schon ironisch, dass eine Leipziger Burschenschaft gerade massiv Flyerwerbung für eine "chilenische Nacht" ("die Party mit dem höchsten Flirtfaktor Leipzigs") macht. Wo doch die ganzen alten Nazis auch damals...

... comment

 
Ich liebe Burschenschaftler..
die ham son tollen Humor. Ich habe in meiner Pizzafahrer-Zeit denen mal "Heinrich Mann rulez!" auf die Innenseite des Kartondeckels geschrieben, hach ham die sich lustig erregt. Gute alte Zeit, der Beschwerdebrief sorgt heute noch für Belustigung auf all meinen Feierlichkeiten....

... link  

 
Was für Pizza essen Burschenschaftler denn? Pizza Duce? Achsenpizza Rom-Berlin?

... link  

 
Scharf geschnitten.

... link  


... comment