Freitag, 28. November 2008
Adventsverlosung
Die alljährliche Adventsverlosung des Mensa-Blogs steht an. Ein spezieller Preis steht diesmal auf dem Spiel: die Zugangsberechtigung zu einem feinen Doppelkonzert. Die Sachen hat einen kleinen Haken: Der Gewinner müsste Besteckfachinlaufrichtung für die Dauer des Durchschreitens der Eingangstür begleiten, da es sich um einen der vermaledeiten Gästelistenplätze handelt. Und dies für:

1x Get Well Soon/Port O'Brien am Dienstag, 2.12. um 20.30 Uhr in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig-Lindenau.

Wer hin möchte, einfach "hier" schreiben, den Rest regeln wir. Der Rechtsweg ist ohne Aussicht auf jeden Erfolg, darf aber gerne beschritten werden. Mitarbeiter der Mensa-Blog Betriebsgesellschaft mbH sind von der Teilnahme wie gewohnt ausgeschlossen.

... comment

 
Kein Kommentar? Kein Gewinner? (Ich selbst hätte kommentiert, wäre ich nicht noch auf großer Fahrt gewesen.) War es trotzdem schön (Port O'Brien sind ja sehr ... eigenwillig)?

... link  

 
Der Weg wäre ein bisschen weit gewesen - außerdem kam am Dienstag Besuch aus Leipzig zu mir.

... link  

 
Dann war eben ein Nicht-Blogger ein überraschter Gewinner. Port O'Brien waren sehr gut, leider mit dem Vorband-Status etwas unter Wert geschlagen. Die gut 300 besserverdienenden Zuschauer (18/17 Euro Eintritt) fanden dann wohl auch den Hauptact toll. Zumindest liessen deren Reaktionen darauf schließen.

... link  


... comment