Mittwoch, 12. Dezember 2007
Rotlicht-Quiz (ohne Preise)
Meine leichte Sensivität für Überwachungsmaschinen (1,2,3,4) hat heute mal wieder zugeschlagen.



Bedeutet das rote Licht an der Überwachungskamera an den Aufwertern der Mensa Peterssteinweg

a) die Batterie hat nur noch Saft für vier Minuten
b) der Kamera gefällt das Motiv nicht, sie nimmt deswegen nicht auf
c) Action!
d) Es ist noch nicht ganz 15 Uhr?

Update, 20.12.2007:

Herr Kubaile vom Studentenwerk verriet per Mail die richtige Antwort:

e) die Kamera hat schon Strom, ist aber noch nicht angeschlossen, überträgt also noch keine Bilder. Vorerst sei der Strom wieder abgeklemmt worden.

... comment

 
Die alten Schweinebacken im Studentenwerk! Wie Schäuble! Erst behaupten, es würde nur in Ausnahmefällen überwacht und dann doch überall Schnüffeln und die Regeln immer weiter ausdehnen. Immerhin haben Sie Dich beim Fotografieren nicht schon wieder von der Polizei abführen lassen.

... link  

 
Der zuständige Abteilungsleiter für den Bereich Mensen & Cafeterien / Zentraler Einkauf ist Uwe Kubaile (kubaile@studentenwerk-leipzig.de).

... link  

 
Kontrollieren die da eigentlich, ob Ihr immer alles schön aufesst? Und wer einen Teller zurückgibt, der nicht aussieht wie abgeleckt, der bekommt beim nächsten Mal eine Extraportion beige? Oder was soll das alles?

... link  

 
@mensaessen3: Wird dann morgen geschehen, mein Angesicht ist ja jetzt auf Video gebannt.

@flohbude: Mail geht raus.

@arboretum: Und ich wundere mich die ganze Zeit, dass mein Essen immer besonders beige ist.

... link  

 
Heute entdeckt, dass die Lampe flackert. Aber ich war wohl wiedermal der Einzige, der "Was tust du da, Dave? Ich fürchte, ich kann das nicht zulassen." gehört hat.

... link  

 
Wir ham uns ja mal wieder galant verpasst. Ich habe auch verstohlen geguckt. Man weiß ja nicht. Denn wenn was passiert, wenden sie sich ja auch als erstes an mich.

... link  


... comment