Dienstag, 30. Oktober 2007
Busted rhymes
Aus dem sechzehntel LVB-Content wird hiermit ein fünfzehntel. Angesichts dieser Kampagne,



die im Namen des hiesigen ÖPNV-Carriers so richtig spritzige und freche Zielgruppenlyrik anbietet, bleibt einem mal ganz gepflegt der Atem stehen.

Weitere Kostproben: "Ziemlich blau nach Lindenau", "Zur neuen Frau nach Grünau" (mit frechem und spritzigen Kondom (Ha.) als Illustration) und "Mit dem Spitz nach Connewitz".

Ich werde wohl demnächst nicht mehr in die Bahn passen, wenn sich lauter reimende Unterschichtler zum improvisierten Poetry-Slam in der Linie 11 versammeln.

... comment

 
Was reimt sich denn frech und spritzig auf Probstheida? Bimmel nach Probstheida - volla Lokfans leider?

... link  

 
Blau-Gelbe Hungerleider im
Wagen nach Probstheida!

Schnell weg nach Böhlitz-Ehrenberg
Du garstger kleiner B(P)immelzwerg.

[Nur echt mit mitteldeutscher Spaßklammer!]

Mit Brummbrummbrumm
nach Marienbrunn

... link  

 
Während der Pausen nach Lausen.

Für kleines Geld nach Schönefeld

Nach sieben Klaren nach Wahren

... link  

 
Mir scheinen Eutritzsch, Wiederitzsch und Markkleeberg eine größere Herausforderung für die Slam-Poeten der LVB zu sein.

... link  

 
Großzschocher nicht zu vergessen.

... link  

 
Mit Pocher nach
Großzschocher

... link  

 
Fährt der mit der Tram?

Wenn's nur um den Reim geht, könnte man auch texten: Ohne Gestocher nach Großzschocher.

... link  

 
Stimmt, hätte man ja eigentlich seitens der LVB-Werber auf einer Eventveranstaltung durchführen können.

... link  


... comment
 
Wie mir heute gezeigt wurde: Schön, das Spitzmotiv. Zungenpiercing nämlich und Iro. Spitze! Oder sollte ich sagen: Vorne rein, hinten raus?

... link  


... comment