Sonntag, 13. Mai 2007
Mir doch egal: Alemannje - Döh Points...
Mal so in die Runde gefragt: Hat sich eigentlich irgendjemand diesen Grang Pricks angeschaut oder eine Meinung dazu?
Als Jugendsünde war ich mal bei einer Guildo-Horn-Party-Live-Übertragung und habe mich dort mit Bier zugeschüttet, seitdem interessiert es mich nicht die Bohne. Wie sieht es bei Euch aus?

... comment

 
War schon sehr langweilig. Saß noch am Rechner (arbeitend) und habe es im Hintergrund gehört. Ab und an habe ich dann mal geschaut, was so los war. Hat sich aber echt nicht gelohnt. MQ hat eine Grand-Prix-Party gehostet; ob die dort aber viel Spaß hatten, weiß ich nicht und möchte ich eigentlich auch anzweifeln. Schließlich waren das Punktegeschacher und die arg divergierenden Geschmäcker zwischen Atlantik und Ural doch ein Problem. Den Siegertitel finde ich unmöglich, da a) die Sängerin furchtbar hässlich und b) der Titel so extrem schwülstig ist. Das hätte noch nicht einmal unsere Einbisschenfriedenstaube gesungen--hoffe ich. Die öffentlich-rechtliche medienschwuppige Vorberichterstattung war auch unterste Schublade. - Mein Gott! - Das nächste Mal bin ich wohl nicht einmal im Hintergrund dabei.

... link  


... comment