Dienstag, 24. Oktober 2006
Mensa-Splitter
Einsatzbereitschaft. Im Clara-Park versucht ein städtischer Arbeiter mit einem Gebläse Laub von der Straße zu pusten. Dann kommt Wind aus der Gegenrichtung auf, aber er macht tapfer weiter.--- Ironie I. Die Burschenschaft Arminia veranstaltet eine Chilenische Nacht. Buenos Tardes, mein Führer. --- Ironie II: Bei der Bundeswehr gibt es tatsächlich den Rang des Oberfeldapothekers und dieser Rang qualifiziert dazu, bei o.a. Burschenschaft über die Auslandseinsätze der Armee referieren. --- Redaktionsmanagement. Die Blog-Autoren Sascha Lobo und Holm Friebe haben es mit ihrem Buch gleich zwei Mal zum Aufmacher auf zwei aufeinanderfolgenden Seiten in der Süddeutschen Zeitung gebracht.

... comment

 
DSB-Splitter
kannst du mich die statisik hilfen

hallo ich bin ein student ich studiere soziologie erste semester aber ich habe schwierigkeiten in statistik ich freue mich wenn du zeit für mich hast die statistik zu erklären ich brauche nur eine stunde pro woche wenn es geht

danke schön

XY

Splitter können auch ganz schön weh tun.

... link  

 
Nachtrag: Tippfehler im Ausgangs-Beitrag sind beseitigt. Und zur Erklärung vom Besteckfach-Posting: dsb ist "Das Schwarze Brett" im Internet. Zeichensetzung ist ohnehin egal, wenn man ein Zeichen setzen will.

... link  


... comment