Donnerstag, 30. März 2006
PR Lektion I - Grobe Fehler
Das ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Die ehemals boxende Gesichtswurst Axel Schulz (ja, genau, der mal Weltmeister werden wollte) hat eine Frau gefunden. Die Hochzeit der wandelnden Mensa-Anti-Werbung wurde mangels Nachrichten in diversen Magazinen zum Ereignis hochgedschässd. Ich stolperte beim örtlichen Heimatsender im sagenhaften Super Illu TV über dieses Ereignis. Und was war auf der weichen Boxer-Birne des Bräutigams festgetackert? Die Mütze des Sponsors. Stilecht. Ganz in weiß.



Deutschland 2006.

... comment

 
Ganz in weiß mit einer Flasche
Einer leeren Flasche sogar. Selbige ist auf dem Screenshot auch zu sehen. Vielleicht als Alternative zu "Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß".
Wenn auf Herrn Schulz schon der Sponsor prangt, fehlt eigentlich auf der Dame auch ein Aufdruck: Diese Braut wurde Ihnen gespondert von - was weiß ich - Pacholke Elektroheizungen oder Döbelner Fleisch- und Wurstwaren oder so.

... link  


... comment
 
Germanys Next Topmodel
Klarer Fall: Der Axel (links im Bild, seine schützende rechte Hand geschlungen um... ja um was eigentlich?) startet eine neue Karriere als Schlä...äh...Bodyguard für Germanys Next Topmodel (TM). Hier sehen wir, wie er dafür übt. Das schelmische Grinsen trägt er, weil er sich dafür aus dem örtlichen Sicherheitsgewahrsam absetzen musste. Deswegen auch die weiße Jacke.

... link  

 
Son Quatsch, im Osten hieß das nicht "Model" sondern "Manneköng" oder so! Aber ansonsten hast du recht, Uns Axel sieht aus wie erstes Lehrjahr "Facharbeiter für gastronomisches Zugangswesen", wa ey?

... link  

 
Passende Mucke dazu:
Exklusiver Zugriff auf die Hochzeitsmusik dank calle_koenig:

http://youtube.com/watch?v=A1LSjoVPP8k

... link  


... comment