Donnerstag, 15. Januar 2009
Ein Armbruch ist kein Beinbruch.
Das Trainingslager für das Prolog-Festival 2009 am morgigen Freitag hat ein neues Motto. Siehe Überschrift. Der Drummer von Beta Satan hat seit einem Autounfall gestern nur noch einen funktionierenden Arm (der andere wird auch noch dran sein, ist aber gebrochen) und deswegen musste uns die Band absagen. Dafür haben wir jetzt mehr Platz, da wir uns die Bühne sparen und können so noch 20 Leute mehr in den Rotor Laden eintreten lassen. Die Discokugel wird soeben gewienert, höre ich aus dem Hintergrund. Oh, und der große Vorsitzende verspricht für die ersten 90 Gäste eine in der Stadt gemachte Überraschung (nein, kein Sternburg). Start unserer Sause ist wie geplant um 22 Uhr.

... comment

 
*daumendrück*

... link  


... comment
 
Warum eigentlich
kein Fahrradunfall? Während ich weiter über die Gefahren verschiedener Verkehrsmittel nachdenke, möchte ich noch mein Kompliment für die feine Party loswerden. Es war ein Spaß.

... link  


... comment