Mittwoch, 6. Mai 2009
Staunen. Auf A1.
Aus der Reihe "Kommunale Wahlen werten das Stadtbild mit gepresspappten Beiträgen höchster inhaltlicher und gestalterischer Qualität auf" (ein weiterer Beitrag hier). Also, Menschen, erwartet nicht zu viel, hier spricht eine im Lande marginalisierte, in der Stadt kaum handlungsfähige, aber in Rudimenten vorhandene so genannte Volkspartei und ihr Kandidat.

... comment

 
ja, hier die ausgelutschte spd... profillose partei... blablabla. schön und gut, liest man ja jetzt überall.
was ich hier vermisse, ist aber eine stellungnahme zu einem viel größeren problem: die pappnasen der npd greifen wie immer zu viel hirnrissigeren plakaten - warum erwähnt das keiner?

... link  

 
Hui. Wenn du hier was vermissen darfst, sind das zuvorderst aktuelle Fotos vom Mensaessen. Ich bin kein NPD-Watchblog-Admin und andere, die hirnrissige Plakate egal welcher Partei posten, auch nicht.

Deine Wut in Ehren, in allen Ehren, wirklich. Aber deswegen wird jetzt niemand auf hirnrissige-NPD-Plakate-Schnitzeljagd gehen. So it is.

Nur Mut. Selber machen (wie du es ja schon gemacht hast) und nicht anderen vorwerfen, dass sie nix machen oder was falsch machen. Wobei ich deinen Punkt gefühlt verstehe, nur zu gut. Bin selber oftmals schwer misanthopieverdächtig, wenn es um solche Dinge geht.

Und zu guter letzt noch ein Antwortversuch auf deine Frage:
1. Weil vielleicht kaum jemand (inklusive mir) diese Hornochsen-Plakate gesehen hat (was positiv wäre).
2. Weil du eventuell "keiner" mit "keiner den ich gelesen habe" verwechselt hast?

... link  

 
ich wollte dich/andere damit auch auf keinen fall angreifen. mich frustriert einfach dieser stadtteil (gerade weil die dinger hier überall hängen und jeder wegsieht) und wenn hier mehr "enagierte" menschen leben würden, würde sich das problem bestimmt ziemlich schnell von selbst erledigen. ich hoffe einfach nur, dass vielleicht mal ein paar leute aus connewitz den weg nach norden finden... na ja, und so weiter. darüber würde ich dann sehr gern etwas lesen.

... link  

 
Dann haben wir uns schön missverstanden. Gut so, in dem Fall.

Und es ist Teil des Problems, dass die NPD natürlich nur in Stadtteilen groß Werbung macht, die für sie die Klientel bereit halten.

... link  


... comment