Donnerstag, 5. Februar 2009
Das sinkende Schiff
Nüchtern und fast unauffällig kommt es in der gedruckten Variante daher. Nichtmal ein Bild gabs dazu.
http://www.lvz.de/aktuell/content/87090.html

Hiermit fordere ich zu wilden Spekulationen auf und erwarte ausgefeilte, kaum nachvollziehbare Verschwörungstheorien. Los.

... comment

 
Endlich Konkurrenz
Na wie wärs mit folgendem: Endlich wird Leipzig zu einem echten Zwei-Zeitungs-Kreis. Das stärkt die Meinungsvielfalt doch enorm *gg*

... link  


... comment
 
Springer hat eben auch verstanden, dass das Geld der Zukunft nicht mehr auf der Straße, sondern im Internet liegt. Und da lässt man die Blätter, die das nicht verstehen oder mit denen man nicht so viel Geld verdienen kann, eben fallen. Verständlich. Und die LVZ kann endlich die BILD aus der Rotation schmeißen, im Tabloid drucken und eine Sonntagszeitung auflegen. Alles für die Rettung von Print.

... link  


... comment