Samstag, 27. Dezember 2008
Ohne Fotohandy, aber mit 9V-Batterien.
2008 gelernt: Ich kann nicht twittern. Siehe links. Ich will nicht in die Forschung. Siehe Diplomarbeit. Not macht erfinderisch. Siehe Sachsenticket. Schwierig aber nicht unmöglich, in Leipzig eine tolle Wennjuh für eine Party aufzutreiben. Siehe 16.1.2009 in der Spinnerei, Halle 18.

2008 verloren: Handy in der Straßenbahn verloren, Finderin ruft einen Kontakt an, hinterlässt ihre Nummer nicht, Akku aus, Handy ward nie mehr gesehen. Goodbye Beiges-Essen-Fotos.

2008 gejobbt: Fahrservice für die Protagonisten der "Dresden Soul Symphony". Im Vito oder in der E-Klasse sechs 9V-Batterien kutschieren, alternativ Joy Denalanes Friseuse. Oder ihr Kleid.



2008 konzertant: Radiohead in der Wuhlheide. Platzregen zum Intro von "There There".

2008 geschmunzelt über schwedischen Dorf-Humor:



2008 gewonnen: Zwei Mal Karten für ein Konzert von Get Well Soon. Und der/die sind live so mies, dass es gar nicht geht. Aber hingegangen bin ich trotzdem. Zwei Mal. Die Freikarte der Adventsverlosung wollte ja auch keiner haben.

2008 gelesen und gelesen und gelesen: Auf der DB-1.-Klasse-ICE-Stunde von Berlin nach Leipzig vom ersten GWS-Konzert erstmals einer leibhaftigen FAS habhaft geworden. Nach monatelangem Umblättern 2.0 daraufhin endlich ein regelmäßiger FASler geworden. Der Brötchen-Techno-Freak aus der Bäckerei Dünkel erkennt mich und meinen orangen Gutschein inzwischen schon. Ja, genau der Raver-Typ, der es schon ins Fernsehen gebracht hat:



2008 nachträglich erfüllter Weihnachtswunsch: Der erste Blog-Beitrag von ripe. (Anm.: Das WLan bei der Familie soll es geben, es wird auch angezeigt, allein das Passwort wurde nicht verraten, weil nicht bekannt. Deswegen nachträglich.)

2008 theatralisch: Fup the duck, Als wir träumten, Rainald Grebe. Groß. Danke.

2008 niederschwelligst hochkulturell: Christian Kracht liest in Leipzig und keinen (bis auf drei Blogger (1,2,3)) interessierts. Paco würde dies wohl wie folgt kommentieren: Hehe.

2008 gespielt: Viele Spiele in der 2. und 1. Kreisklasse. Verloren, die meisten. Einmal Alte Herren/Senioren. Verloren, versteht sich. Aber auch neulich auf 4 cm Neuschnee trainiert. Göttlich (in der agnostizistischen Lesart).

2008 den Tränen nahe: "The night starts here" von den Stars zum Beginn des Prolog-Festivals am 5. Juli auf der Radrennbahn. Leider "nur" aus der Konserve.

So, jetzt aber auf zu neuen prekären Verhältnissen, 2009 möge hervortreten.

... comment

 
Ich liebe Jahresrückblicke. Hehe. Sag mal, war Julius mehrmals bei diesem Fernseh-Slam?

... link  

 
Dann mit freundlichen saisonalen Grüßen einen guten Start!

... link  

 
@horatio: Käptn Trainingsjacke war mind. zwei mal bei Herrn Thadeuz zu Gast.

@mensaessen3: Same, same. Möge die Völler- und Knallerei bald enden...

... link  


... comment