Freitag, 28. Juli 2006
Return of the Pils
Zunächst war es ein Gerücht, das Suppenkelle hier im Blog gepostet hat: Die Eskapade des Beyerhauses, ein pilsartiges holländisches Gebräu mit Namen Heineken vom Fass auszuschenken, sei vorbei. Auf den Tipp ihres Informanten haben die Mensa-Blogger gestern abend undercover knallhart nachrecherchiert und an der Theke "Ein großes Pils, bitte!" bestellt und bekamen tatsächlich wie in alten Zeiten ein Krosti (Ur-Krostitzer) herübergereicht. Auch die Überprüfungs- und Erweiterungsrecherchen brachten das gleiche Ergebnis, das gestern nacht hinreichend intersubjektiv abgesichert und somit heute publizierbar schien.
Damit scheint die Yuppieiserung des Beyerhauses vorerst gestoppt. Inwiweit es an unserer beim Beyerhaus eingereichten Petition lag oder am fauligen Geruch und staubigen Geschmack von Heineken, vermögen wir nicht zu sagen. Heineken wird jetzt auf jeden Fall nicht mehr unverlangt ausgeschenkt und ist auf kleine extra zu ordernde 0,33-Flaschen beschränkt.

... comment

 
noch was zum holländischem
so wie ich am tresen erfuhr hat es wohl nichts mit der petition zu tun. es lag wohl daran das es kurzzeitig nicht anders ging und somit ausgeschenkt wurde.
naja, jetzt ist krosti wieder am start, aber dafür der geilere tresen zu.

... link  

 
kurzzeitig? wm-zeitig!

... link  

 
keine ahnung ob es an der wm lag, ich glaub aber nicht. hatte nicht so zugehört.

... link  


... comment