Montag, 9. Oktober 2006
Kommerzielle Fehlschläge in der Mensa
Heute: Rinderzunge in Rotweinsoße mit Spargelgemüse und Mandelkroketten. Es sei nur an die Aktion Innereienwoche vor einigen Jahren erinnert...
Zu dem komerziellen Fehlschlag könnte aber auch beigetragen haben, dass heute vor der Mensa Peterssteinweg zwei leicht anverdaute erbrochene Portionen auf dem Gehweg zu finden waren.

... comment

 
Das erinnert stark an die Enterprise-Folge, als Cmdr. Riker einen Teller zappelnder Würmer vorgesetzt bekommt und der neben ihn sitzende Klingone genüsslich-jovial "Gach ist man am besten lebend!" sagt.

(Rikers Antwort lautete übrigens kennerhaft "Natürlich!", gefolgt von einer herzhaft heruntergeschlungenen Gabel Getier.)

Will sagen: Vielleicht ist nur das Motto falsch? "Klingon-Wochen" würde bestimmt eine Menge Nerds in die heiligen Hallen des kulinarischen Vatikans locken.

... link  

 
Das wäre was! Und dazu Blutwein- statt Rotweinsauce.

... link  

 
Tranken echte Krieger denn nicht Johannisbeersaft? Obwohl: Klingonische Metabolismen sind sicher immun gegen son PillePalle wie Hepatitis oder HIV...

(Da muss dann wieder mal der gute alte Grippevirus ran.)

... link  


... comment