Sonntag, 5. April 2009
Beigestellt
Ein kleines, unaufdringliches Potpourri der vergangenen Wochen.



Ohne Worte.




Fisch muss schwimmen, heißt es. Hier in beiger Sauce.




Barbeque.




Hawaii.




Samstags in der Katharinenstraße.




hoch interessant: Die Essenstatistik im Interim.




Ein Farbtupfer.

... comment

 
"AM Wok" finde ich ziemlich findig. Wie bist du an die internen Verzehrzahlen gekommen?

... link  

 
Der Monitor steht da relativ gut sichtbar herum, keine Geheimnisse also in der Katharinenstraße. Eher eine Entscheidungshilfe ;-)

... link  

 
Ein Musterbeispiel an Transparenz, da hast du recht. Sehr schön finde ich auch "Essen AA". Scheint recht beliebt zu sein, oder?

... link  

 
Beginnt nicht bald die Diätsaison? Dann sollte die Nachfrage nach Salat steigen.

... link  

 
Dem dürfte so sein. Und mit dem heutigen Semesterstart hatte auch der Wok wieder Gemüse satt.

... link  


... comment