Dienstag, 19. Februar 2008
Knallbeige
Die wohlige Blässe der vergangenen Wochen und Monate lag nicht daran, dass das Sonnenstudio Ferien hatte. Irgendwie hat das mit dem Weißabgleich nicht so ganz funktioniert. Sicher, es geht um die Fotos, die immer schön artig auf 400 Pixel Breite heruntergerechnet werden, um dann als geschmacklich einwandfreie Zierde zu dienen. Angesichts der Farbunechtheit, die insbesondere dem Farbton Beige irreparablen Schaden zufügt, wird nun nachgeholt, ohne einzuholen.

So sind Sie es gewohnt



Doch jetzt ganz neu: Knallbeige

... comment

 
Das obere Foto zeugt optisch mehr von der Existenz eines Beige-Beauftragten, finde ich.

... link  

 
Dafür besitzt das untere fast schon etwas Lagerfeuerromantik.

... link  

 
Stimmt. Aber bei diesem ungewohnten Anblick argwöhne ich eher, dass der Beige-Beauftragte übermütig war und zur Lebensmittelfarbe gegriffen hat.

... link  


... comment